Fleestedt/Glüsingen/Beckedorf/Metzendorf

Mitglieder des Ortsverbandes Fleestedt wünschen schöne Ferien!

Am 12. September 2021 finden Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. In Seevetal stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten aus sechs Ortsratsbereichen zur Wahl. Die Bewerberinnen und Bewerber aus dem Ortsverband Fleestedt/Glüsingen/Beckedorf/Metzendorf stellen sich vor.

Auf dem Flyer werden weiterhin die politischen Ziele der Kanditaten und Kanditatinnen in einer zusammengefaßten Form vorgestellt. Eine ausführliche Darstellung dieser Ziele finden Sie hier.

Ortsbürgermeisterin Berit Rohte lädt wieder zur Bürgersprechstunden ein.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit konnten Sie eine Postkarte in Ihrem Briefkasten finden, in der wir Sie baten, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir wollen unser Seevetal gemeinsam gestalten und dafür benötigen wir Ihre Anregungen. Falls Sie die Postkarte nicht erhalten oder verlegt habe, können Sie uns gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben.

Ein regelmäßiger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, persönliche sind Gespräche sind zur Zeit aber leider nicht möglich. Wählen Sie also gern den genannten Weg für einen Gedankenaustausch.

Ihre CDU Seevetal in Ihrem Ortsverband

Und hier finden Sie die Vorsitzenden der Ortsverbände

Archiv 2019

Rundgang durch Fleestedt - Ein Bericht

Neue Kartoffeln und Politik - Ein Bericht

Verkehrslage in Fleestedt - Ein Bericht

CDU Deutschlands - aktuelle Meldungen

Michael Grosse-Brömer MdB

Neben vielen Informationen finden Sie hier auch den aktuellen WahlkreisKurier und den Brief aus Berlin unter https://m-grosse-broemer.de

Wenn Sie den WahlkreisKurier als Newsletter erhalten möchten, bitte https://m-grosse-broemer.de/newsletter/ anklicken.

Aktuelles von der CDU Niedersachsen

Bernd Althusmann MdL

Wahlkreisbüro im Wahlkreis 51:

Am Mühlenbach 70, 21217 Seevetal,

michael.wildemann@althusmann-