Fleestedt/Glüsingen/Beckedorf/Metzendorf

Mitglieder des Ortsverbandes Fleestedt an den Wahlkampfständen

Am 12. September 2021 finden Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. In Seevetal stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten aus sechs Ortsratsbereichen zur Wahl. Die Bewerberinnen und Bewerber aus dem Ortsverband Fleestedt/Glüsingen/Beckedorf/Metzendorf stellen sich vor.

Auf dem Flyer werden weiterhin die politischen Ziele der Kanditaten und Kanditatinnen in einer zusammengefaßten Form vorgestellt. Eine ausführliche Darstellung dieser Ziele finden Sie hier.

Ortsbürgermeisterin Berit Rohte lädt wieder zur Bürgersprechstunden ein.

Neue Kartoffeln und Politik 2021

Viele CDU-Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu der schon traditionellen Veranstaltung „Neue Kartoffeln und Politik“ auf den Kartoffelhof Kahnenbley in Beckedorf am 6. August 2021

... weiterlesen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit konnten Sie eine Postkarte in Ihrem Briefkasten finden, in der wir Sie baten, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir wollen unser Seevetal gemeinsam gestalten und dafür benötigen wir Ihre Anregungen. Falls Sie die Postkarte nicht erhalten oder verlegt habe, können Sie uns gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben.

Ein regelmäßiger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, persönliche sind Gespräche sind zur Zeit aber leider nicht möglich. Wählen Sie also gern den genannten Weg für einen Gedankenaustausch.

Ihre CDU Seevetal in Ihrem Ortsverband

Und hier finden Sie die Vorsitzenden der Ortsverbände