Neuer Vorstand im Ortsverband

Fleestedt/Glüsingen/Beckedorf/Metzendorf

Auf der Mitgliederversammlung am 7. November 2019 verabschiedete der Ortsverband im Fleester Hoff seinen bisherigen Vorsitzenden Michael Wildemann. Bedingt durch seinen bevorstehenden Umzug in die Nachbargemeinde Rosengarten wird Michael Wildemann seinen politischen Wirkungskreis verlagern müssen. Berit Rohte, Sybille Kahnenbley und Dr. Michael Meißner würdigten seinen engagierten Einsatz für den Orts- und den Gemeindeverband. Wie Michael Wildemann versprach, wird er auch in Zukunft Fleestedt und Seevetal die politische Treue halten und sich weiterhin für deren Belange einsetzen.

Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig folgende Mitglieder in den neuen Vorstand: Dr. Michael Meißner als Vorsitzenden, Walter Hagemann und Matthias Wübbe als Stellvertreter sowie Heike Hagemann und Steffen Kahl als Beisitzer. Der neue Vorstand bedankte sich für das Vertrauen und wird sich als Team intensiv insbesondere für die Belange der Bürger im Bereich des Ortsverbandes einsetzen.

Dr. Michael Meißner

Der neue Vorstand  v.l.n.r.: Steffen Kahl, Walter Hagemann, Dr. Michael Meißner, Matthias Wübbe, Heike Hagemann

Foto: M. Wildemann

Fotos: S. Kahnenbley

Und so stand es in der Zeitung ...

CDU Deutschlands - aktuelle Meldungen

Michael Grosse-Brömer MdB

Neben vielen Informationen finden Sie hier auch den aktuellen WahlkreisKurier und den Brief aus Berlin unter https://m-grosse-broemer.de

Wenn Sie den WahlkreisKurier als Newsletter erhalten möchten, bitte https://m-grosse-broemer.de/newsletter/ anklicken.

Aktuelles von der CDU Niedersachsen

Bernd Althusmann MdL

Wahlkreisbüro im Wahlkreis 51:

Am Mühlenbach 70, 21217 Seevetal,

michael.wildemann@althusmann-