Ortsverband Hittfeld/Emmelndorf/Helmstorf/Lindhorst

Am 12. September 2021 finden Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. In Seevetal stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten aus sechs Ortsverbänden für ihren Ortsrat zur Wahl.

Die Bewerberinnen und Bewerber aus dem Ortsverband Hittfeld/Emmelndorf/Helmstorf/Lindhorstfinden Sie auf dem Flyer. Dort finden Sie auch die Ziele, für die sich die Kandidatinnen und Kandidaten einsetzen werden.

Unsere Stände zum Wahlkmapf

Am 31. Juli 2021 wünschten Ortsverbandsvorstand und einige Mitglieder des Ortsverbandes Bürgerinnen und Bürgern aus Seevetal erholsame Ferien und einen schönen Sommer und eröffneten zugleich den Wahlkampf für die Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 12. September 2021 ... weiterlesen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit konnten Sie eine Postkarte in Ihrem Briefkasten finden, in der wir Sie baten, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir wollen unser Seevetal gemeinsam gestalten und dafür benötigen wir Ihre Anregungen. Falls Sie die Postkarte nicht erhalten oder verlegt habe, können Sie uns gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben.

Ein rege.mäßiger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, persönliche sind Gespräche sind uns wichtig, zur Zeit aber leider nicht möglich. Wählen Sie also gern den genannten Weg für einen Gedankenaustausch.

Ihre CDU Seevetal in Ihrem Ortsverband

Und hier finden Sie die Vorsitzenden der Ortsverbände