Ortsverband Hittfeld/Emmelndorf/Helmstorf/Lindhorst

Am 12. September 2021 finden Kommunalwahlen in Niedersachsen statt. In Seevetal stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten aus sechs Ortsverbänden für ihren Ortsrat zur Wahl.

Die Bewerberinnen und Bewerber aus dem Ortsverband Hittfeld/Emmelndorf/Helmstorf/Lindhorstfinden Sie auf dem Flyer. Dort finden Sie auch die Ziele, für die sich die Kandidatinnen und Kandidaten einsetzen werden.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit konnten Sie eine Postkarte in Ihrem Briefkasten finden, in der wir Sie baten, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir wollen unser Seevetal gemeinsam gestalten und dafür benötigen wir Ihre Anregungen. Falls Sie die Postkarte nicht erhalten oder verlegt habe, können Sie uns gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben.

Ein rege.mäßiger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, persönliche sind Gespräche sind uns wichtig, zur Zeit aber leider nicht möglich. Wählen Sie also gern den genannten Weg für einen Gedankenaustausch.

Ihre CDU Seevetal in Ihrem Ortsverband

Und hier finden Sie die Vorsitzenden der Ortsverbände

CDU Deutschlands - aktuelle Meldungen

Michael Grosse-Brömer MdB

Neben vielen Informationen finden Sie hier auch den aktuellen WahlkreisKurier und den Brief aus Berlin unter https://m-grosse-broemer.de

Wenn Sie den WahlkreisKurier als Newsletter erhalten möchten, bitte https://m-grosse-broemer.de/newsletter/ anklicken.

Aktuelles von der CDU Niedersachsen

Bernd Althusmann MdL

Wahlkreisbüro im Wahlkreis 51:

Am Mühlenbach 70, 21217 Seevetal,

michael.wildemann@althusmann-