Ortsrat Over/Bullenhausen/ Groß Moor

Günter Thonfeld zum stellv. Ortsbürgermeister gewählt


Vor einigen Wochen hatten vier SPD Ortsratsmitglieder gemeinsam ihr Mandat zurückgegeben, seitdem sitzt nun Ortsbürgermeister Kirchhoff bis zum Ende der Amtszeit, die am 11. September.2016 endet, mit fünf CDU Ortsräten alleine im Ortsrat Over-Bullenhausen.


Nachdem Herr Kirchhoff (auf dem Foto re.) erklärt hatte, sein Amt gerne weiterführen zu, hat sich der Ortsrat dahingehend verständigt, wegen des hohen Aufwandes und der zeitlichen Nähe zur nächsten Kommunalwahl keine Neuwahl durchzuführen.


Allerdings wurde es notwendig, einen neuen stellvertretenden Ortsbürgermeister zu wählen. In der letzten Ortsratssitzung dieses Jahres wurde daraufhin Günter Thonfeld am 25.November zum stellvertretenden Ortsbürgermeister von Over-Bullenhausen-Groß Moor gewählt.