Grünkohlessen 2019

 

Willkommen bei Freunden

 

Die CDU Maschen/Horst/Hörsten veranstalte am 1. Februar 2019 wieder das „Traditionelle Grünkohlessen“. „Wir blicken auf eine seit ca. 40 Jahren bestehende Tradition zurück – was für eine Erfolgsgeschichte.“ so die Ortsverbandsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. Sie freute sich über die mehr als 50 Gäste, die ihrer Einladung gefolgt waren. Es waren wieder viele Gäste ohne Parteibuch dabei, worüber sich Stephanie Gildemeister-Fuchs besonders erfreut zeigte. Einen Dank richtete sie auch an Frank Schmierek, Vorsitzender der CDU Gemeinderatsfraktion Seevetal, für die tollen Worte. Den Gästen hat das kurze informative Grußwort in diesem Jahr besonders gefallen.

 

Stephanie Gildemeister-Fuchs: „Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: ‚Willkommen bei Freunden‘.

 

Stephanie Gildemeister-Fuchs