Werbung für Europa auf dem Maschener Dorffest

 

Auch in diesem Jahr war der CDU-Ortsverband wieder mit seinem Stand und vor allem mit dem Glücksrad, auf dem Maschener Dorffest vertreten.

Am Samstagnachmittag drehte sich alles um die Europawahkampf der CDU und um unser Glücksrad.

Mit glänzenden Augen standen viele Kinder vor dem Glücksrad und hofften auf einen Preis, während Ortsverbandsmitglieder mit den interessierten Eltern wir ins Gespräch kamen. Nicht nur die Europawahl war hier Thema, auch die kommunale Politik interessierte die Maschener Bürgerinnen und Bürger.

Es war wieder einmal ein rundum ein gelungener Nachmittag, der im nächsten Jahr sicherlich wiederholt wird.

Unser Dank geht an Jan Stoehr, der durch seinen Einsatz dem Maschener Dorffest wieder einmal eine familiäre Atmosphäre verliehen hat.

Werner Müller-Kosin

 

Das Glückrad stieß auf großes Interesse bei Groß und Klein