Neuer Vorstand im OrtsverbandMaschen/Horst/Hörsten

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 15. Mai 2019 des Ortsverbands der CDU Maschen/Horst/Hörsten wurde Stephanie Gildemeister-Fuchs nach drei Jahren als Ortsverbandsvorsitzende verabschiedet.

Der neue Vorstand setzt sich nun zusammen aus dem neuen Vorsitzenden Werner Müller-Kosin, dem stellv. Vorsitzenden Kai Duggen und den Beisitzern Dr. Heiner Austrup, Birgit Bunkenburg, Dieter Kröger und Dirk Schröder.

Werner Müller-Kosin dankte Stephanie Gildemeister-Fuchs für die geleistete Arbeit, ins besondere für die vielen Aktivitäten, die der Ortsverband unter ihre Leitung auf die Beine gestellt hat.

Nach eigenen Aussagen möchte Stephanie Gildemeister-Fuchs die frei gewordene Zeit der  Familie widmen. Ganz von der politischen Bühne geht sie allerdings nicht, sie bleibt dem Ortsrat Maschen/Horst/Hörsten als Mitglied und dem Finanzausschuss als beratendes Mitglied erhalten.

Werner Müller-Kosin

 

Werner Müller-Kosin bedankt sich bei Stephanie Gildemeister-Fuchs mit einem Blumenstrauß
Werner Müller-Kosin bedankt sich bei Stephanie Gildemeister-Fuchs mit einem Blumenstrauß

 

Der neue Vorstand des Ortsverbandes Maschen. Auf dem Foto fehlen Dr. Heiner Austrup