Spargelessen Mai 2019

Willkommen bei Freunden

Das ist immer wieder unser Motto.

Was für einen schönen Abend hatten wir wieder gemeinsam! Am 10. Mai 2019 war Dr. Bernd Althusmann mit seiner Frau und Tochter der Einladung des CDU-Ortsverbandes Maschen Horst Hörsten gefolgt. 50 Gäste hatten so die Möglichkeit, launigen Kurzvorträgen zu folgen, interessante Gespräche mit den Sitznachbarn zu führen und den leckeren Spargel in Meyers Gasthaus zu genießen.

„Dr. Bernd Althusmann und seine Familie fühlten sich sichtlich wohl bei uns“, so die Ortsverbandsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. „Es hat wieder viel Spaß gemacht. Die Stimmung war super und alle sind fröhlich und gut gelaunt ins Wochenende gestartet.“

Eines war Dr. Bernd Althusmann und Stephanie Gildemeister-Fuchs am Ende aber besonders wichtig: sie baten die Gäste für ein freies und friedliches Europa zu kämpfen. In diesem Sinne – gehen Sie wählen, getreu dem Motto von Vincent van Gogh „Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren“. Die Gründungsväter Europas hatten diesen Mut. Lassen Sie uns nicht mutlos werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: Willkommen bei Freunden

Stephanie Gildemeister-Fuchs

CDU Deutschlands - aktuelle Meldungen

Michael Grosse-Brömer MdB

Neben vielen Informationen finden Sie hier auch den aktuellen WahlkreisKurier und den Brief aus Berlin unter https://m-grosse-broemer.de

Wenn Sie den WahlkreisKurier als Newsletter erhalten möchten, bitte https://m-grosse-broemer.de/newsletter/ anklicken.

Aktuelles von der CDU Niedersachsen

Bernd Althusmann MdL

Wahlkreisbüro im Wahlkreis 51:

Am Mühlenbach 70, 21217 Seevetal,

michael.wildemann@althusmann-