Meckelfeld/Klein-Moor

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

vor einiger Zeit konnten Sie eine Postkarte in Ihrem Briefkasten finden, in der wir Sie baten, uns Ihre Ideen und Wünsche mitzuteilen. Wir wollen unser Seevetal gemeinsam gestalten und dafür benötigen wir Ihre Anregungen. Falls Sie die Postkarte nicht erhalten oder verlegt habe, können Sie uns gern eine Mail an info@cdu-seevetal.de schreiben.

Ein regelmäßiger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, persönliche sind Gespräche sind zur Zeit aber leider nicht möglich. Wählen Sie also gern den genannten Weg für einen Gedankenaustausch.

Ihre CDU Seevetal in Ihrem Ortsverband

Und hier finden Sie die Vorsitzenden der Ortsverbände

Archiv 2019

Auch in diesem Jahr ist der CDU-Ortsverband Meckelfeld wieder mit einem Zelt auf dem Dorffest vertreten. Es fand statt vom 23.-25. August 2019.

Bericht und Fotos

"Was ist los in Meckelfeld?"

Bericht über eine Veranstaltung am 18. Oktober 2019

Auf der letzten Ortsratssitzung hat aufgrund eines Antrages der CDU-Fraktion Herr Rennies, Geschäftsführer der Firma RBO, einen Entwurf der zukünftigen Bebauung der sogenannten „Erdbeerfelder“ vorgestellt.

Nun muss der Planungs- und Umwelt-Ausschuss der Gemeinde die Weichen hierfür stellen.

Und so stand es am 5. Juni  im Wochenblatt:

Siedlung auf den „Erdbeerfeldern“

CDU Deutschlands - aktuelle Meldungen

Michael Grosse-Brömer MdB

Neben vielen Informationen finden Sie hier auch den aktuellen WahlkreisKurier und den Brief aus Berlin unter https://m-grosse-broemer.de

Wenn Sie den WahlkreisKurier als Newsletter erhalten möchten, bitte https://m-grosse-broemer.de/newsletter/ anklicken.

Aktuelles von der CDU Niedersachsen

Bernd Althusmann MdL

Wahlkreisbüro im Wahlkreis 51:

Am Mühlenbach 70, 21217 Seevetal,

michael.wildemann@althusmann-