Am 19. Januar 2018 fand das traditionelle Grünkohl-Essen drd OV Maschen/Horst/Hörsten statt. Einen Bericht und Fotos finden Sie nachstehend.

 

 

Willkommen bei Freunden

 

Das ist noch immer unser Motto. Ca. 50 Gäste trafen sich in der Horster Mühle. „Es war wieder eine tolle Veranstaltung,“ so die Vorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. „Das Essen der Horster Mühle war wie immer super und unsere Gäste haben durch ihre gute Laune den Rest zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.“ Stephanie Gildemeister-Fuchs betonte auch, dass sie sich besonders über den Besuch einiger FDP-Mitglieder gefreut habe. „Wir arbeiten hier einfach gut und konstruktiv zusammen,“ so die Vorsitzende.  

 

 

Gedankt sei an dieser Stelle auch dem stellvertretenden Bürgermeister der Gemeinde Seevetal Norbert Fraederich und dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Ortsratsfraktion Maschen/Horst/Hörsten Thomas Lucas für ihre Grußworte.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn es wieder heißt: Willkommen bei Freunden

 

 

 

Stephanie Gildemeister-Fuchs