Grünkohlessen in der Horster Mühle

Willkommen bei Freunden

war auch das diesjährige Motto der CDU Maschen/Horst/Hörsten als sich mehr als 60 Gäste in der Horster Mühle zum traditionellen Grünkohlessen trafen. „Es war eine tolle Veranstaltung“, so verabschiedeten sich zu später Stunde die Gäste.

„Das Essen der Horster Mühle war wie immer super, die neu gewählte Anordnung der Tische lockerte das Ganze ungemein auf und die Gäste haben durch ihre gute Laune den Rest zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen“, so die Ortsverbands-Vorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. „Besonders gefreut haben wir uns“, so Stephanie Gildemeister-Fuchs weiter, „dass auch ein Teil unserer Mitbewerber unserer Einladung gefolgt ist und wir hier vor Ort gemeinsam die konstruktive Diskussion führen und das „über den Tellerrand schauen“, auch mit Leben füllen. Wir haben uns natürlich auch wieder sehr gefreut, dass unser Ehrenvorsitzender Gerd Benthack und seine Frau dabei sein konnten.“

Dank für seine gute und kurze Rede möchten wir an dieser Stelle auch noch unserem Gemeinderats-Fraktionsvorsitzenden Dr. Kurt von Pannwitz.

Weitere zu erwähnende Gäste u.a.: Ortsbürgermeisterin von Fleestedt, Berit Rohte, Ortsratsfraktionsvorsitzender Robin Yalcin sowie Christoph Blöh als Mitglied des Kreistages.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: Willkommen bei Freunden“.

Stephanie Gildemeister-Fuchs