Kinderfest in Maschen am 7. Oktober 2017

Uns kann nichts von unserem Kurs abbringen

– nicht einmal das Wetter

Unter dem Motto „ Es gibt immer einen Weg“ hat die CDU Maschen/Horst/Hörsten ihr Kinderfest trotz des sehr schlechten Wetter durchgeführt. Spontan wurde das ganze Fest in ein Zelt verlegt. Die CDU Ortsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs verriet dazu, dass die Entscheidung tatsächlich erst in der Nacht getroffen wurde.

Das neue Konzept wurde schnell entwickelt und an die neuen Rahmenbedingungen angepasst. „Ich danke an dieser Stelle allen helfenden Händen – ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. DANKE. So gibt es wieder eine erfolgreiche Veranstaltung mehr auf unserem Konto“, freute sich die Ortsverbandsvorsitzende. Die Stimmung war super und trotz des schlechten Wetters war das Fest gut besucht.

Bürger und Bürgerinnen haben die Chance genutzt, eine Woche vor der Landtagswahl mit unserem Kandidaten für den Landtag und für das Ministerpräsidentenamt Dr. Bernd Althusmann ins Gespräch zu kommen.

„Leider mussten wir aufgrund einer Unwetterwarnung die Veranstaltung früher als geplant beenden“ so die Ortsverbandsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. „Es tut mir sehr leid, wenn jemand noch zum Dorfplatz gekommen ist, und uns nicht mehr angetroffen hat. Aber die Sicherheit der Gäste war wegen der stark zunehmenden Böen nicht mehr gewährleistet.“

„Wir freuen uns, liebe Bürgerinnen und Bürger, Sie bald wieder bei uns zu sehen. Das nächste Mal vielleicht am CDU-Stand vor Rewe in Maschen am 14. Oktober 2017 von 10.00 bis 12.00 Uhr.“

Stephanie Gildemeister-Fuchs