Neuer Ortsverbandsvorsitzender gewählt

Generationswechsel bei der CDU Maschen/Horst/Hörsten

Frauenpower scheint bei der CDU Seevetal Programm zu sein. Nur so ist zu erklären, dass inzwischen der dritte Ortsverband von einer Frau angeführt wird. In der jüngsten Jahreshauptversammlung am 23. November 2016 übernahm Stephanie Gildemeister-Fuchs von Thomas Lucas die Führung des Ortsverbandes. Kai Fabian Duggen (36) ist ihr neuer Stellvertreter. Die junge Spitze erhält Unterstützung durch die sehr erfahrenen Beisitzer Dr. Heiner Austrup, Claus-Jörn Lehmann, Thomas Lucas, Dirk Schröder und Robin Yalcin. Wir wünschen allen bei ihren neuen Aufgaben viel Erfolg.

Durch diese Personalien weht nun wirklich frischer Wind durch ein starkes Team im Ortsratsbereich Maschen/Horst/Hörsten. Robin Yalcin hatte nämlich bereits nach der verlorenen Ortsbürgermeisterwahl den Fraktionsvorsitz übernommen. Somit ist der Slogan aus dem Wahlkampf „Frischer Wind durch ein starkes Team“ auch in Zukunft Programm. Der Generationswechsel hat stattgefunden.

v.li.: Claus-Jörn Lehmann, Dr. Heiner Austrup, Kai Duggen, Dirk Schröder, Stephanie Gildemeister-Fuchs, Robin Yalcin