Dorffest in Meckelfeld

Auch in diesem Jahr hatte der Ortsverband Meckefeld das traditionelle „CDU-Zelt“ auf dem Dorffest Meckelfeld am 25., 26. und 27. August aufgebaut.

Viele Gäste kamen vorbei, um in netter Atmosphäre Kaffee und Kuchen oder auch kalte Getränke zu

genießen. Nette Gespräche rundeten das Ganze ab.

Am Samstag war wieder großer Andrang beim Kinderschminken und die Kleinen wanderten später als Dino, Katze oder Prinzessin durch die Budenstadt.

An diesem Tag hatten wir auch mit unserem Bundestagskandidaten und parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer, und André Bock MdL hohen Besuch und die Bürgerinnen und Bürger konnten angeregte Diskussionen führen und Anregungen und Kritik loswerden.

Am späten Nachmittag wurden viele Luftballons für einen Flugwettbewerb gemeinschaftlich gestartet. Zu gewinnen gab es je einen Gutschein von Spielwaren-Toll aus Meckelfeld und von Amazon. Mitte September werden wir die Verlosung durchführen und die Gewinner auf dieser HP bekanntgeben.

Die Meckelfelder sind sich einig, dass auch im kommenden Jahr wieder ein „CDU-Zelt“ aufgebaut wird.

Jutta Freudenberg