„Tag der Vereine und Verbände“ in Fleestedt

Verbände und Parteien informieren über ihre Angebote

Am 22. September 2018 veranstaltet der Ortsrat  Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf, Metzendorf einen „Tag der Vereine und Verbände“ im „Fleester Hoff“.

In der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr präsentieren sich die ortsansässigen Vereine, Verbände und Parteien, informieren über ihre Angebote und laden zu vielfältigen Aktivitäten ein.

Sie finden dort auch einen Stand des CDU-Ortsverbandes mit vielen Informationen über unserer Arbeit. Besuchen Sie uns an unserem Stand!

Weiter können sich Klein und Groß u.a. beim Torwandschießen messen, ihre Schussgeschwindigkeit ermitteln, sich am Lichtpunktgewehr ausprobieren, am Glücksrad drehen oder sich bei den übrigen Aktivitäten amüsieren.

Für musikalische Unterhaltung und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: neben Kaffee und kalten Getränken gibt es hausgebackenen Kuchen.

Berit Rohte, Ortsbürgermeistern von Fleestedt, Glüsingen, Beckedorf, Metzendorf: „Mit dieser Veranstaltung möchten wir den Bürgen das große Angebot unserer Vereine, Verbände und Parteien näherbringen. Es erwartet die Besucher ein bunter Tag mit vielen Attraktionen, auch für die kleineren Gäste! Der gesamte Ortsrat sowie die teilnehmenden Vereine, Verbände und Parteien freuen sich, wenn dieser Tag gut angenommen werden wird.“