Spargelessen 2018

 

"Willkommen bei Freunden" ist immer wieder unser Motto. Oh, wie schön ist die Spargelzeit! Im letzten Jahr hatte Michael Grosse-Brömer MdB uns versprochen, dass er auch 2018 zum Spargelessen wiederkäme. Er hat sein Versprechen wahrgemacht. Gespannt warteten daher ca. 30 Gäste auf den Bericht aus Berlin. Danach ergab sich eine lebendige Diskussion.

„Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg“, so die Ortsverbandsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. Als kleinen Dank überreichten Kai Duggen, stellvertretender Ortsverbandsvorsitzender gemeinsam mit Stephanie

Gildemeister-Fuchs,  Michael Grosse-Brömer für dessen Frau einen Blumenstrauß und für die Familie weißen und grünen Spargel vom Hof Lüllau.

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn es wieder heißt: „Willkommen bei Freunden“

Stephanie Gildemeister-Fuchs

CDU Ortsverband Maschen/Horst/Hörsten

Impressionen

 

Fotos: Michael Wildemann