Spargelessen 2018

Liebe Mitglieder und Freunde,

nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in der Horster Mühle bei unserem traditionellen Grünkohlessen möchte ich Sie heute zu zwei weiteren interessanten Veranstaltungen einladen.

In der Jungen Union ist das Motto Party & Politics. Das hat mir immer gut gefallen. Das ist auch der Grund warum wir im Rahmen der Wahlkämpfe im letzten Jahr mit Ihnen getestet haben, ob wir so eine Mischung nicht auch bei uns etablieren könnten. Ich denke, dass das uns geglückt ist. Unser altes Motto „Willkommen bei Freunden“ ist einfach super.

Treffen wir uns nicht alle gerne mit Freunden zum Klönen, Essen und um interessante Stunden zu verbringen? Ich lade Sie daher herzlich ein, mit Michael Grosse-Brömer am 3. Mai 2018 Spargel (Einladung nachstehend) und am 6. Juni 2018 mit Dr. Bernd Althusmann, unserem Landtagsabgeordneten, (Einladung folgt) Schinken- bzw. Käsebrot zu essen. Wir haben so die Möglichkeit, die neuesten Informationen aus Bund und Land zu erfahren.

Ich freue mich auf viele Zusagen.

Stephanie Gildemeister-Fuchs

CDU Ortsverband Maschen/Horst/Hörsten