Was ist los in Seevetal?

Eine Veranstaltung mit Martina Oertzen, Seevetals Bürgermeisterin

 

Bürgermeisterin Martina Oertzen stellte sich den Fragen zahlreicher Bürgerinnen und Bürger am 16. August. Mehr als 40 Personen hatten den Weg in Meyers Gasthaus gefunden und waren der Einladung „Willkommen bei Freunden“ der CDU Maschen/Horst/Hörsten gefolgt. „Bei guter Stimmung, leckerem Schinken- und Käsebrot und vielen Antworten auf die zahlreichen Fragen, was sich in Seevetal ändern wird, war es ein rundherum gelungener Abend.

 

"Besonders gefreut hat mich, dass wir mit diesem Format viele Bürger aus Seevetal erreichen konnten und auch wir mit den Bürgern ins Gespräch kommen konnten“, so die Ortsverbandsvorsitzende Stephanie Gildemeister-Fuchs. Viele Gäste versprachen wiederzukommen,

wenn es wieder heißt „Willkommen bei Freunden“. 

Stephanie Gildemeister-Fuchs

 

 

Alle Fotos: M. Wildemann