Ramelsloh/Ohlendorf/Holtorfsloh

„Grillen unterm Maibaum“

Das sog. Grillen unterm Maibaum“ mit den Organisatoren des CDU-Ortsverbandes Ramelsloh-Ohlendorf/Holtorfsloh war wie immer hervorragend besucht. Bei strahlendem Sonnenschein kamen mehr als 70 interessierte Besucherinnen und Besucher, die von der Gemeindebürgermeisterin Martina Oertzen begrüßt wurden. Mit dabei waren die Seevetaler Kreistagsabgeordneten Norbert Fraederich und Sybille Kahnenbley sowie der Fraktionsvorsitzende der CDU Seevetal Frank Schmirek, die ebenso wie weitere Mitglieder des Gemeinderats und des Ortsrats für Gespräche bereit standen. Auch aus anderen Seevetalern Ortsverbänden waren Gäste gekommen und so fanden mehr als 150 Bratwürste und 18 Meterbrote reißenden Absatz.

„Diese inzwischen schon traditionelle Veranstaltung ist eine feste Größe geworden zur Pflege unserer Dorfgemeinschaft, sie steht bereits für das nächste Jahr auf dem Terminplan“, so  Ortsbürgermeister Norbert Wilezich.

Fotos und Text Sybille Kahnenbley/CDU